Mittwoch, 3. Februar 2016

Upps...

Heute will ich von Dubai nach Abu Dhabi trampen. Für die Einheimischen hier ist das ziemlich ungewöhnlich. Die reichen Araber und Weißen fahren alle dicke Schlitten und die armen Inder und Pakistani nimmt eh keiner mit...

So steh ich gerade zwei Minuten an der Straße, als zwei dicke Schlitten anrauschen. In beiden sitzen Schwerreiche mit großen Augen und offenen Mündern. Trampt da wirklich ein Weißer? Ist der verrückt?!

Jedenfalls bremst der wirklich schöne BMW X6 ein wenig (ganz vielleicht war mein Abu Dhabi-Schildchen auch etwas unleserlich), so dass der noch schönere Mercedes 500 AMG Cabrio voll hintendrauf bügelt...

Es kracht gewaltig und etliche Teile fliegen umher. Zum Glück hat sich keiner verletzt und die beiden Fahrer bleiben erstaunlich cool während ich die größten Teile von der Straße räume...
Als die Polizei gerufen wird mach ich mich klammheimlich aus dem Staub. Standesgemäß in einem gerade haltenden Porsche Cayenne...

Keine Kommentare: