Mittwoch, 25. November 2015

Fotoshooting im Wakhan Valley, Tadschikistan

Ich muss euch diese Bilder zeigen....

Ich war gerade dabei, die Fotos aus dem Pamir-Gebirge auszusortieren, als ich auf dieses Foto-Shooting im Wakhan Tal gestoßen bin. Für die Kinder im Wakhan Tal ist es immer das Größte, fotografiert zu werden. Das kann nur noch getoppt werden, wenn der Fotograf den einen oder anderen Spaß macht... ;-)

Beim Durchblättern der Fotos hab ich überlegt, welches der Bilder ich in die Pamir-Kollektion schubse, aber dann entschieden, dass ich einen eigenen Post für die Mädels einstelle. Sie haben es mit ihrer puren Lebensfreude einfach verdient...  :-)
































2 Kommentare:

Matías hat gesagt…

alle geniale fotos

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos und tolle Mädels...das sieht nach irre viel Spaß aus!